EINGANG
ZUR PERSON
VERÖFFENTLICHUNGEN
TERMINKALENDER
STORIES
ARCHIV

Um Kontakt mit mir aufzunehmen, senden Sie eine EMail an die Adresse

hans-j@wronski.de

oder klicken Sie auf den Briefumschlag:

VERÖFFENTLICHUNGEN

1986 veröffentlichte ich meinen ersten Zeitschriftenartikel in der chemischen Fachzeitschrift CLB (Chemie in Labor und Biotechnologie). Einem mehrteiligen BASIC-Kurs folgten verschiedene Software-Tests. Mittlerweile habe ich für mehrere Zeitschriften gearbeitet. Hier ein Überblick:

    CLB:
    Mehrteiliger BASIC-Kurs
    Software-Tests

    DOS International:
    Shareware-Tabellenkalkulationen
    Programmierung mit C (Bibliothek zur Darstellung von Funktionsgrafiken unter Windows 3.x)

    OS/2 Inside:
    Nutzung von “echtem” Windows 3.x unter OS/2 (IBM hatte die entsprechende Technik bereits in OS/2 implementiert, bevor die Version “OS/2 für Windows” veröffentlicht wurde)
    Mehrteilige Workshops zu Office-Anwendungen unter OS/2 (Lotus, StarDivision)

    c’t:
    Internet-Providing
    E-Commerce

Buchveröffentlichungen:

    Lotus SmartSuite für OS/2 (zusammen mit Tamar Blechinger)
    Markt&Technik 1995; nicht mehr lieferbar

    Einsteigerseminar Internet Explorer 4
    BHV 1998

    Zum Thema: Windows 98 Preview
    BHV 1998; nicht mehr lieferbar

    Einsteigerseminar Windows 98
    BHV 1998

 

[EINGANG] [ZUR PERSON] [VERÖFFENTLICHUNGEN] [TERMINKALENDER] [STORIES] [ARCHIV]